Vom Labour-Bezirk in die Downing Street 10: Veses unglaubliche unternehmerische Reise

Die Gründerin von Our Philly & Friends , Vese Aghoghovbia , hätte nie mit der E-Mail gerechnet, die sie genau fünf Jahre nach der Einführung der Marke erhielt . Es war eine Einladung des Premierministers zu einem exklusiven Event mit Unternehmerführern in die Downing Street 10. Ihre Reise, die sie unter anderem mit einem Neugeborenen und einem Traum in einem Krankenhauszimmer sitzen ließ, führte sie ins Herz der britischen Wirtschaftspolitik.

Bescheidene Anfänge, außergewöhnliches Ergebnis:

Im Jahr 2019, genau vier Tage vor der Geburt ihres Sohnes, veröffentlichte Vese ihr erstes Kinderbuch „Who Do I See in the Mirror? “ und begab sich auf das Abenteuer „Philly & Friends“. Mit einer 18 Monate alten Tochter und ihrem Neugeborenen an ihrer Seite meisterte sie die ersten Herausforderungen und stellte dabei ihr Timing in Frage, aber nie ihre Leidenschaft. Sie wusste noch nicht, dass sie genau fünf Jahre später, am Geburtstag ihres Sohnes, neben CEOs und Unternehmensikonen sitzen und genau die Probleme diskutieren würde, die kleine Unternehmen wie ihres betreffen.

Ein Tag bei Nr. 10:

Veses Tag in der Downing Street war voller wertvoller Einblicke und inspirierender Kontakte. Von Podiumsdiskussionen über den Zugang zu Finanzmitteln bis hin zu einer vom Premierminister persönlich moderierten Podiumsdiskussion erhielt sie wertvolle Einblicke in die Unterstützung, die Unternehmern wie ihr zur Verfügung steht. Die vielfältige Gruppe von Geschäftsinhabern, die verschiedene Branchen und Wachstumsstadien repräsentierten, beleuchtete die dynamische Landschaft des britischen Unternehmertums.

Vese Aghoghovbia in der Downing Street Nr. 10 über britisches Unternehmertum

Mehr als Bücher: Eine Vision für die Zukunft:

Philly & Friends hat sich über Bücher hinaus entwickelt und bietet jetzt Lernspielzeug und -ressourcen an. Veses Engagement, Kinder zu stärken und Inklusion zu fördern, treibt ihre Vision weiterhin voran. Ihre Teilnahme an der Kampagne „Help to Grow“ zeigt ihr Engagement, sich für kleine Unternehmen einzusetzen und sicherzustellen, dass ihre Stimmen gehört werden.

Dankbarkeit und Inspiration:

Vese bedankt sich bei Enterprise Nation und 10 Downing Street für diese einmalige Chance. Ihre Geschichte dient aufstrebenden Unternehmern als Inspiration und zeigt, wie viel Ausdauer und unerwartete Wendungen eine Reise mit sich bringen kann. Sie erinnert uns daran, dass mit Leidenschaft, Hingabe und der richtigen Unterstützung selbst die ehrgeizigsten Träume Wirklichkeit werden können.

Begleiten Sie uns auf unserer Reise:

Bleiben Sie mit Philly & Friends und Veses inspirierender Reise in Verbindung! Abonnieren Sie unseren Newsletter für regelmäßige Updates, Ressourcen und Einblicke hinter die Kulissen. Werden Sie Teil einer Community, die Vielfalt, Kreativität und Ermächtigung für unsere Kleinen und die Kraft des Unternehmertums für alle feiert.

#kleineUnternehmen #FinanzenfürkleineUnternehmen #Politikentwicklung #PhillyandFriends #Inspiration

PS: Teilen Sie Veses Geschichte und inspirieren Sie andere in Ihren sozialen Medien!

Jetzt einkaufen

„Spielen ist die Arbeit der Kinder“

Maria Montessori